CHINA-MASSAGE ESCHBORN
Chinesisch- europäische Massagetherapie 中欧按摩 疗法

Hier könnt ihr Posten, ob es euch gefallen hat oder nicht. Wir möchten auch Kritik! Nur aus Fehlern können wir  lernen!

Leider ist der Nachname ein Pflichtfeld. Schreibt irgendwas rein, wenn ihr anonym bleiben wollt. Uns  geht's eher um die ehrliche Meinung!

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Siegfried W.
17.01.2021 18:18:23
Hallo, mein Rücken braucht mal wieder eine TCM Massage. Zum Physio will ich nicht. Wann habt ihr wieder auf, wann kann ich kommen?
Kommentar:
Hallo Siegfried, wie es aussieht dürfen wir ab 08.03.2021 wieder öffnen, ich freu mich schon auf dich!
Liebe Grüße
Lin
Tanja
16.06.2020 20:39:41
Ich war heute zum ersten Mal zur Massage hier im Studio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Da ich seit über einer Woche immer schlimmere Verspannung im Nacken/Schulter hatte, bat ich um „Bearbeitung“. Und ich muss sagen sie hat ganze Arbeit geleistet. Zwischenzeitlich etwas schmerzhaft, aber der Wechsel zwischen intensivem Druck (Punkte) und lockern war sehr ausgeglichen. Zwar merke ich jetzt- am Abend, dass es noch nachwirkt aber ich wollte es ja auch so:)
Alles in Allem fühlte ich mich rundum sehr gut aufgehoben. Atmosphärisch, Fachlich und Persönlich!
Vielen Dank- ich empfehle Euch gerne weiter und komme sicher wieder.
Kommentar:
Hallo Tanja, vielen dank für deinen Besuch! Wir hoffen deine Blockaden lösen sich noch bisschen mehr! Bis bald, liebe Grüße Lin
Kaiser
17.02.2020 11:12:54
Ma Lia, du bist ein Engel. Vielen Dank, die Massage war wunderschön. :)
Kommentar:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat :-)
Junger Mann
08.02.2020 01:10:42
Gute und intensive Massage, sehr entspannend, sauber und gepflegte Atmosphäre & freundliches Personal. Danke für die Chefin und für die kleine Maria. ich komme auf jeden Fall wieder.
Kommentar:
Hallo junger Mann, Vielen dank! Maria freut sich sehr :-)
Sven Sven
06.02.2020 13:16:36
Danke an Lin für die professionelle und entspannende Massage heute. Super freundlich und herrliches Ambiente. Gerne wieder
Kommentar:
Prima! Wir freuen uns...wenn es gefallen hat :-)...bis bald!
Anzeigen: 5  10   20